Outdoor  Belichtet
 

"Jeder neue Tag trägt den Zauber eines Anfangs in sich"


ÜBER MICH

 

 Hay - mein Name ist Juergen und ich komme aus Eichstätt im Naturpark Altmühltal - Bayern/Germany


An der Fotografie reizten mich schon immer die vielen unterschiedlichen Blickwinkel und Perspektiven. Die Fotografie ist für mich eine Lebensart – eine Möglichkeit, Gefühle einzufangen, auszudrücken und mit anderen zu teilen. Kamera und Notizblock sind deshalb oft meine Begleiter auf der Suche nach spannenden Geschichten, Reportagen und Dokumentationen. 


Wann hast Du dir das letzte mal einen Sonnenuntergang bis zum Ende angeschaut?

Du solltest Dir einmal die Zeit dazu nehmen!


"Lebe Dein Leben individuell, unabhängig, außergewöhnlich und frei – 

das ist der Grundsatz meines Lebens"

Viele Menschen schauen nur noch auf die Statussymbole dieser Welt, die sie sich jeden Tag selbst erschaffen. Immer mehr Geld verdienen, Job, Karriere, Haus und Konsum. Es gibt jedoch da draußen auch eine Welt voller bunter Motive, für ein individuelles, glückliches, und selbstbestimmtes Leben.

In der Natur beim Fotografieren, Mountainbiken oder etwa Bergsteigen bin ich gerne auch einmal alleine unterwegs. Denn erst wenn man mit der Natur eins wird, den Regen, die Kälte und den Wind spürt und auch einmal vor Situationen steht die einem alles abverlangen und die man dann alleine meistern muss, erst dann begreift man wer man eigentlich wirklich ist.

Ich persönlich halte es für wichtig Augenblicke auch genießen zu können. Denn es gibt so viele schöne und spannende Dinge auf unserem Planeten zu entdecken. Leider wird es einem im Alltag und Berufsleben nicht immer leicht gemacht seine Pläne auch verwirklichen zu können. Wenn man wie ich im Job den ganzen Tag mit vielen Menschen zu tun hat, unter Termin und Zahlendruck steht, braucht man in der Freizeit seine "kleinen Insel" der Auszeit.

Jürgen ist

leidenschaftlicher Alpin Fan – Hobby-Fotograf und Filmer – hilfsbereit – kreativ –  zuverlässig – ein guter Zuhörer  – witzig – unkompliziert – begeisterungsfähig

Jürgen ist nicht

geizig (nein wirklich nicht, auch wenn einige wenige das Gegenteil behaupten) – langweilig – tänzerisch begabt


 Jürgen mag

sein Leben – seine Freunde – den Alpenverein – Musik  – Pasta – Filme – Comedy – Ruhe – seine Arbeit – Wein (besonders Italienischen)  – relaxen – Tee – Menschen mit Humor – Technik – Gerechtigkeit – neue Gimmicks

Jürgen mag nicht

harte Brötchen – ohne Musik aufstehen – Talkshows – Lärm – schlechte Verlierer – lästige Werbeanrufe   – Langeweile – Hundegebell – sich selbst beurteilen zu müssen – Überfreundlichkeit - Ausländerfeindlichkeit - Schmarotzer - Lügner – Besserwisser

 "Schön das Du vorbei geschaut hast"



 Kontakt