Outdoor  Belichtet
 


"Die ganze Welt ist ein einziges Kunstwerk"

 

Indian Summer am Frauenberg bei Eichstätt im Altmühltal


Sonnenaufgang bei Pfünz im Altmühltal


Mystischer Tower im Rosengarten in Südtirol


Sonnenaufgang über den Gipfeln des Trentino


Das Langtaufer Tal im Vinschgau




 "Lass uns die Magie des Motives entdecken 

und in allen Farben einfangen"


Outdoor-Belichtet verbindet Bergsport und Fotografie

Mein Fokus liegt dabei auf der Landschaft und Bergfotografie. Die einzigartige Schönheit der Natur ist seit Jahren mein Motiv, und doch bringt sie mich immer wieder zum Staunen. Sonne, Regen oder Sturm - die Dramatik der Elemente zieht mich immer wieder an.


Mein Social


Auf Bloglife veröffentliche ich Touren- und Erfahrungsberichte
Auf Youtube findest Du meine Videos
 Auf Flickr sind weitere Fotos zu finden 
Auf Outdooraktive findest Du meine Touren
Auf Twitter kannst Du mir folgen um keine Neuigkeiten zu verpassen







WERBUNG  

Aufgrund des Urteils des Landgericht Berlin (52 O 101/18) kann jede Form von Links auf Webseiten und Blogs zu gewerblichen Unternehmen als Werbung aufgefasst werden. Daher sind alle Artikel dieser Webseite/Blog als Werbung an zu sehen. Sofern Produkte auf dieser Webseite/Blog vorgestellt werden, habe ich diese, sofern dies am Ende des Artikels nichts anders angegeben ist, selbst erworben. Aus dem Verkauf der Artikel entsteht mir jedoch kein Nutzen. Ebenso gibt es keine Vereinbarungen mit Herstellern über die Form der Darstellung auf dieser Webseite/Blog. Da die Abgrenzung von Werbung aufgrund des o.g. Urteils für Webseitenbetreiber jedoch nicht mehr eindeutig möglich ist, erfolgt dieser Hinweis jetzt flächendeckend für alle Artikel und die gesamte Webseite.